• Jobs Job bei YKK DEUTSCHLAND GmbH

Vertriebsmitarbeiter/-in für Haftverschlüsse

YKK DEUTSCHLAND GmbH

Mainhausen

Mainhausen

Vertriebsmitarbeiter/-in für Haftverschlüsse YKK DEUTSCHLAND GmbH Mainhausen Als kompetenter Ansprechpartner betreuen Sie unsere Mitarbeiter und Führungskräfte bei allen Anliegen und Fragen rund um das Thema Personal. Sie bearbeiten das komplette Spektrum personalwirtschaftlicher Themen.

Wir Gehören Zu Einer Internationalen Firmengruppe Und Sind Weltweit Einer Der Füh­ren­den Reißverschluss- Und Kurzwarenhersteller Mit über 40000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sind Wir In 71 Ländern Vertreten Zur Aufstockung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Am Standort Mainhausen Eine/ -n Vertriebsmitarbeiter/-in Für Haftverschlüsse Als Kompetente/-r Ansprechpartner/-in Betreuen Sie Unsere Kunden Im Industrie­bereich Ihre Aufgaben: Gewinnung Von Strategischen Neukunden Und Marktsegmenten (kalt- Und Warmakquise) Recherche Von Potenziellen Interessenten Im Rahmen Kontinuierlicher Marktanalysen Kontinuierliche Pflege Und Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Steuerung Und Koordinierung Von Vertriebsprozessen (von Der Anfrage über Die Produkttechnische Beratung Sowie Angebotserstellung Bis Zum Auftrag) Aktive Mitgestaltung Und Umsetzung Der Gestellten Vertriebsziele Internationale Projektarbeit Bei Der Erweiterung Und Pflege Unseres Artikelsortimentes Teilnahme An Nationalen Und Internationalen Messen Sie Verfügen über: Eine Kaufmännische/technische Berufsausbildung Oder Den Abschluss Eines Bwl-studiums Mehrjährige Erfolgreiche Vertriebserfahrung Im Technischen Bereich Kundenorientierung Umsatzstärke Und Projektmanagementerfahrungen Hohes Engagement Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Souveränes Auftreten Gegenüber Kunden Sowie Eine Selbstständige Und Zielgerichtete Arbeitsweise Zeichnen Sie Ebenfalls Aus Gutes Verständnis Technischer Zusammenhänge Und Die Befähigung Diese An Kunden Und Anwender Zu Vermitteln Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Edv-kenntnisse In Microsoft Office Und Lotus Notes Gültige Pkw-fahrerlaubnis Hohe Reisebereitschaft Innerhalb S Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Verdienstvorstellungen Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Als Pdf-datei Mit Einer Größe Von Max 10 Mb Gmbh Personalabteilung - Frau Kronenberger Ostring 33 63533 Mainhausen Tel: 06182/805-44 E-mail: Personal@de Wwwde | Wwwcom Vertriebsmitarbeiter/-in Für Haftverschlüsse Als Kompetenter Ansprechpartner Betreuen Sie Unsere Mitarbeiter Und Führungskräfte Bei Allen Anliegen Und Fragen Rund Um Das Thema Personal Sie Bearbeiten Das Komplette Spektrum Personalwirtschaftlicher Themen Mainhausen

Vertriebsmitarbeiter/-in für Haftverschlüsse
   YKK DEUTSCHLAND GmbH (Mainhausen)

IT-Systemadministrator (m/w)
   YKK DEUTSCHLAND GmbH (Frankfurt am Main)

Vertriebsmitarbeiter/-in im Außendienst
   YKK DEUTSCHLAND GmbH (Mainhausen)

Kaufmännischer Mitarbeiter Jahresabschlussteam (m/w/d)
   MEDIENGRUPPE KLAMBT (Angelhof I und II)

Specialist Reporting (m/w/d) im IT-Department
   FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH und Co. KG (Schweinfurt)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung Batterien (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)